Der Turnverein Kesswil ist bereits mitten in der Planung für die 5. Schweizer Meisterschaft im Hammerball und den 5. Kesswiler Seelauf. 2020 konnten beide Anlässe trotz COVID-19 mit je 300 Personen stattfinden. Wir sind stolz darauf, dass wir trotz der schwierigen Umstände den Mut gefasst haben, die Events durchzuführen. Die Rückmeldungen waren zu beiden Anlässen phänomenal. Das ist auch ein Grund, warum das ganze OK wieder bei den Events im Jahr 2021 dabei ist.

5. Schweizer Meisterschaft im Hammerball
Seit Oktober 2020 ist die Anmeldung für die Schweizer Meisterschaft im Hammerball aufgeschaltet. Bereits über 50 Mannschaften haben sich für den Anlass angemeldet. Bei 64 Mannschaften ist das Maximum erreicht. Vereine aus den Kantonen Bern, Zürich, Aargau, Appenzell, St. Gallen und dem ganzen Thurgau haben sich schon angemeldet.
Alle weiteren Infos unter www.stvkesswil.ch/hammerball.

5. Kesswiler Seelauf
Seit diesem Jahr ist auch beim Seelauf die Anmeldung aufgeschaltet. Bereits 12 LäuferInnen haben sich angemeldet. Das Ziel sind wiederum 300 LäuferInnen. In der aktuellen Zeit, in der alle Fitnessstudios geschlossen sind, bietet sich das Laufen natürlich an. Das Ziel sollte der Kesswiler Seelauf von 12.5 Km sein. Die Strecke führt am See entlang, aber auch hoch über Kesswil, damit die LäuferInnen den Ausblick auf den See geniessen können.
Alle weiteren Infos unter www.stvkesswil.ch/seelauf.

Beide Anlässe finden auf der Kesswiler Badewiese statt. Die Schweizermeisterschaft im Hammerball ist am Samstag, 24. Juli 2021, der Seelauf folgt am Sonntag, 25. Juli 2021.Der Turnverein Kesswil hofft, dass beide Events ohne grössere Einschränkungen stattfinden können und verfolgt die Entwicklung gespannt. Falls wieder Schutzkonzeptre benötigt werden, sind die Organisatoren erprobt und nehmen jede Herausforderung an. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren, die uns unterstützen.