Unsere Abendunterhaltung ist leider wieder bereits vorbei und wir sind alle stolz auf das, was wir gemeinsam auf, hinter und neben der Bühne geleistet haben.
Ganz herzlichen Dank an euch Alle für euren grossen Einsatz und alle Besucher und Sponsoren, welche uns unterstützt haben!

Mit unsere Zeitreise haben wir das Publikum begeistert. Ich habe sehr viele positive Rückmeldungen zu der schön geschmückten Turnhalle und zu den wunderschönen, tollen, ideenreichen Shows der einzelnen Vereine erhalten.
Die Tombola war der Hammer, es hatte wirklich ganz tolle Preise und auch vom Essen hatte ich super Rückmeldungen. Eine Besucherin meinte ehrlich, sie habe no nie so ein tolles Steak gegessen!
Dieses Kompliment gebe ich sehr gerne an euch alle weiter. Der Besucheraufmarsch war vor allem am 2. Samstag überwältigend. Das neue Konzept mit dem Kuchenverkauf in der Pause und unserem Barzelt mit Securitas ist sehr gut angekommen. Der Altersschnitt in der Bar hat mich ganz besonders erfreut, da hatte es sogar bis früh morgens einige Besucher Ü60, die bis 02:00 oder 03:00 geblieben sind. So soll es doch sein, alle, Jung und Junggebliebende sollten miteinander den Plausch haben.
Die vielen aufwendigen, feinen Torten und guten Kaffee’s wurden ebenfalls sehr gelobt. Vielen Dank unseren fleissigen Kuchenbäckerinnen. Auch mit der Technik hat es wunderbar gepasst. Vor allem am 2. Wochenende lief wirklich alles wie am Schnürchen, Vorhang, Filme, Licht und Spot. Es passte einfach perfekt. Ich bin überzeugt, wir haben die verschiedenen Erwartungen des Publikums erfüllt und dass viele Gäste so lange geblieben sind, ist der beste Beweis dafür. Auch unsere Securitas hat sich sehr positiv geäussert. Sie mussten praktisch nirgends eingreifen und die Besucher waren sehr friedlich.
Was mich wirklich sehr bewegt hat, waren die vielen Helfer und Helferinnen, welche am Sonntagmorgen zum Aufräumen angetreten sind. Trotz einigem Mehraufwand (Barzelt, Direktübertragung) waren wir sehr schnell mit Aufräumen fertig und haben dabei noch einige zusätzliche Schränke und Räume aufgeräumt und Altes entsorgt. Der Anhänger zum Entsorgen hat heute eine ½ Tonne gewogen!
Ich wünsche euch eine ganz gute Erholung nach dieser intensiven Zeit. Geniesst wieder die „ganz normalen Turnstunden“ ohne das viele Üben
Herzliche Grüsse
Eure OK-Leiterin
Manu