SM Hammerball und Kesswiler Seelauf 2021 findet statt.

Die 5. Schweizer Meisterschaft im Hammerball sowie der 5. Kesswiler Seelauf finden statt. Wir geben die nächsten 4 Wochen Vollgas, damit am 24. und 25. Juli am Kesswiler Badeplatz wieder viel Spektakel geboten wird.

Info zur Schweizer Meisterschaft im Hammerball:

Die SM Hammerball ohne Einschränkungen kann nur stattfinden, wenn alle Teilnehmer und Besucher ein gültiges COVID Zertifikat vorweisen. Das COVID Zertifikat erhalten vollständig geimpfte, genesene oder getestete Personen. Alle Teilnehmer und Besucher, die noch nicht vollständig geimpft sind, können einen kostenlosen Antigen Schnelltest bei der Apotheke machen, um ein Zertifikat zu erhalten. Dieses ist 48 Stunden gültig. Wir können vor Ort keine Teststation aufbauen und es ist uns nicht erlaubt, Personen ohne Zertifikat auf das Festgelände zu lassen!

Da wir am Eingang alle COVID-Zertifikate prüfen müssen, dauert der Einlass wohl etwas länger als üblich. Wir bedanken uns für eure Geduld.

Info Kesswiler Seelauf

Das OK hat sich entschieden den Seelauf ohne COVID-Zertifikat durchzuführen und appellieren an die Teilnehmer und Besucher auf Abstand und Hygiene zu achten oder notfalls eine Maske zu tragen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auf euch und einen grossartigen Anlass.

Sportliche Grüsse

OK SM Hammerball