Turnverein Kesswil

Der Turnverein Kesswil ist schon 125 Jahre aktiv in Kesswil und Dozwil. Jeden Freitagabend trainieren rund 10 bis 15 junge und jung gebliebene Turner in der Turnhalle Kesswil. In erster Linie geht es darum, sich zu bewegen und die Fitness zu steigern. Wir trainieren uns in Leichtathletik, Geräteturnen und natürlich kommen auch Spiele nicht zu kurz. Es ist uns wichtig, dass die Turner untereinander eine gute Atmosphäre haben. Im Turnverein soll natürlich auch das Gesellige nicht zu kurz kommen. Darum gehen wir jeden Freitag nach dem Training noch ins Restaurant und genehmigen uns einen Drink.

Komm doch auf ein unverbindliches Probetraining vorbei.
Wir freuen uns.

Turnzeiten: Freitag 20.15 Uhr bis 22.00 Uhr

Päsident: Jan Hug, 079 892 98 79

Oberturner: Nicola di Gallo, 079 106 19 80

Infos und News

Turnfahrt 2019

Turnfahrt 2019

Am Samstag, 14. September trafen sich rund 10 Turner gegen 9.00 Uhr in der Turnhalle Kesswil. Einige Turner waren sehr...

mehr lesen

Jugendriege

Ganz zuoberst steht natürlich die Jugendförderung. Unser Ziel ist, den Jugendlichen im Dorf auf spielerische Art und Weise, Freude an der Bewegung und am Turnen, aber auch die notwendige sportliche Fairness beizubringen.
Unsere Leistungen messen wir mit anderen Turnern an den Jugitagen. Dabei ist nicht nur die sportliche Leistung wichtig, sondern auch Teamgeist.
Wenn du also sportbegeistert und fit bist, dann ist bei uns in der Jugendriege genau der richtige Platz für dich.

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Komm doch auf ein unverbindliches Probetraining vorbei.
Wir freuen uns.

Turnzeiten:

  • kleine Jugi: Freitag 18.15- 19.15 Uhr
  • grosse Jugi: Freitag 19.15- 20.15 Uhr

Leiterteam:

  • Jan Hug
  • Jürg Kesselring
  • Florian Kesselring
  • Simon Vogel
  • Joey Geering